Wochenend - Workshop mit Konzert

Ein Wochenend - Workshop mit Konzert beginnt am Freitagabend und endet Sonntagabend mit einem Konzert.
Diese Form des Workshops erfordert eine intensiver Mitarbeit der TeilnehmerInnen. Mehrere Monate zuvor verschicke ich eien ÜBungs -CD, deren Lieder bis zum Kurs bereits verinenrlicht sein sollen. Während des WOrkkshops wird "nur" noch an Arrangements, Gesamtklang und Feinheiten gearbeitet.
das Konzert ist i.d.R.nicht der Höhepunkt eines solchen Kurses, aber nichtsdestotrotz ein wunderbares Ereignis! Der gesamte Prozess, dasgmeinsame Erlben, das über sich selbst Hinauswachsen, die eigene Stimm-und Persönlichkeitsentfaltung stehen im Vordergrund und wirken noch lange nach!

Struktur siehe Wochenend - Workshop! Höre die CD "Es kommt der Tag, die Knospe wagt zu blühen", die während eines solchen Projektes entstanden ist!

Bisheriger Veranstaltungsort:

Bayern:
Würzburg